Sport-BH's Es gibt 12 Artikel.

Sport-BH's

Sport-BH's für Frauen. Damen Sport BH's von Triumph. Handball Sport Unterwäsche und BHs von Triumph.

Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln

Sport-BHs

Sport-BHs können eine sehr sinnvolle Anschaffung sein. Vor allem um die Eigenbewegung der Brust zu vermindern, kann sehr sinnvoll sein. Mit Sport-BHs wird das Brustgewebe entlastet. Das wichtigste an Sport-BHs ist, dass sie ihnen die nötige Stabilität geben und sie in all ihren Bewegungen unterstüzen. Sie tun mit einem Sport-BH ihren Brüsten einen großen Gefallen, weil sie dadurch das Gewebe bestmöglich unterstützen.

 

Sport-BHs mit Bügel

Vor allem bei größeren Brüsten können Sport-BHs mit Bügel sehr sinnvoll sein. Durch die zusätzlich gebotene Stabilität, spüren sie eine geringere Belastung auf ihren Rücken und können diesen zusätzlich unterstützen. Der Hauptvorteil von Sport BHs mit Bügel ist, dass sie im Vergleich zu Sport BHs ohne Bügel nochmal verbesserte Stabilität bieten.

 

Sport-BHs mit unterschiedlichen Stabilitätsstufen

Sport-BHs können sie in drei verschiedenen Stabilitätsstufen. Wenn sie sich für Sport-BHs mit niedriger Stabilität entscheiden sollten wird dieser ihnen minimale Stützkraft bieten. Diese sind hervorragend für Sportarten geeignet die nicht viel Bewegung erfordern. Wenn es doch etwas mehr Bewegung sein soll, sind Sport BHs mit mittlerer Stabilitätsstufe perfekt. Diese bieten eine ausreichende Stützkraft für ein durchschnittliches Maß an Bewegung und sind für Damen mit etwas größeren Brüsten auch hervorragend für den Alltag geeignet. Bei Sportarten, wo sie ständig in Bewegung sind ist ein Sport-BH mit hoher Stabilität eine exzellente Wahl. Sie werden bestmöglich gestützt und unterstützt und die Eigenbewegung der Brust wird hervorragend minimiert.